Heidi Rades aus Angermünde sang und führte durch das Programm, Foto: Kursana

 
21.12.2022

Konzert mit Sängerin von nebenan

Die Angermünder Schlager- und Volksmusiksängerin Heidi Rades führte bei der großen Weihnachtsfeier im Kursana Domizil in Schwedt durch das Programm und erfreute die etwa 60 Bewohner mit einem bunten Potpourri an neuen und alten Weihnachtsliedern.

Die Bewohner waren sehr angetan, vor allem von der schönen Stimme der Künstlerin. „Endlich mal wieder ein wirklich schönes Konzert“, fasste Gisela Zymeka die Meinung der Bewohner zusammen.

Auch die Mitarbeiter der Küche stellten ihr Können unter Beweis und servierten Weihnachtsstollen und Plätzchen.

Angelika Rickmann, Leiterin Betreuung, erzählte etwas über die Weihnachtszeit und bedankte sich bei all ihren Teammitgliedern für die gute Arbeit im nun zu Ende gehenden Jahr.

 

Zur Übersicht