03.08.2015

Kursana feiert Sommerfest

Im Garten der Senioreneinrichtung gibt es Musik, Tanz und Kinderspiele Seligenstadt. Die Frankfurter Musikgruppe „Sound of Spirit“ wird die Besucher des Sommerfestes im Kursana Domizil Seligenstadt am Samstag, 25. Juli, im Garten der Pflegeeinrichtung im Griesgrund mit „Hits der Klassik“ und Songs aus Pop, Rock und Musical unterhalten.

Das fünfköpfige Ensemble lädt das Publikum zu einer stimmungsvollen Reise durch die verschiedenen Epochen der Unterhaltungsmusik ein und erfüllt den Gästen des Sommerfestes auch musikalische Wünsche. Das Kursana-Gartenfest startet um 15 Uhr und läuft in diesem Jahr unter dem Motto „Ein Sommer wie er einmal war“. 

Während die ältere Generation sich bei Schlagermusik und Evergreens amüsiert und vielleicht das eine oder andere Tänzchen auf der Terrasse hinlegt, können sich die jungen Besucher des Sommerfestes bei Spielen austoben oder sich bunte Bilder ins Gesicht schminken lassen. Auf dem Programm der sommerlichen Party steht außerdem ein Gewinnspiel. 

Die hauseigene Küche von Kursana serviert den Bewohnern, ihren Angehörigen und Gästen am Nachmittag ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Leckeres vom Grill und bunt gemischte Salate. Insbesondere die Nachbarn des Kursana Domizils im Griesgrund, aber auch alle anderen, die die Senioreneinrichtung gern kennenlernen möchten, sind zum Sommerfest herzlich eingeladen. 

Zur Übersicht