Das Königshaus aus dem „Schlumberland“ wurde von Direktorin Myriam Dehne und Petra Meyer, Leiterin der Sozialen Betreuung (links und rechts im rot-weiß gestreiften Shirt), begrüßt.

 
13.02.2024

Senioren feiern mit dem Prinzenpaar

Seligenstadt. Prinz Peter I. und ihre Lieblichkeit Nadja I. sowie die Entourage aus dem Königshaus „Schlumberland“ haben den Senioren im Kursana Domizil, Griesgrund, die Ehre erwiesen. Der royale Besuch, darunter auch das Kinderprinzenpaar, kam zur Fastnachtsparty der älteren Generation und brachte einige Narren und Närrinnen mit, die aus der Showbühne zu echten Stars avancierten. Die Auftritte der Tanzgruppen begeisterten die Senioren. Auch die Darbietungen des Männerballetts wurden bejubelt. Das Team der Sozialen Betreuung hatte ein kreatives Programm mit Büttenreden und Sketchen vorbereitet. Entertainer Erich Schnellbacher griff in die Tasten seines Pianos und sorgte mit fetzigen Stimmungsliedern für gute Laune. Der große Kursana-Chor sang die Seligenstädter Hymne und durch den Saal schallte immer wieder ein dreifaches donnerndes „Seligenstadt Helau“.

Zur Übersicht