Direktorin Myriam Dehne las die lustige Weihnachtsgeschichte „Wo sind nur die Christbaumkugeln“ vor.

 
23.12.2023

Weihnachtsfeier in den Wohnbereichen

Seligenstadt. Die Weihnachtsfeier konnte wegen Virus-Infektionen und aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes nicht wie geplant in der großen Gemeinschaft im Saal stattfinden. Stattdessen gab es kleinere Feiern in jedem Wohngebereich, die aber nicht minder herzlich und harmonisch waren. Die sogenannten Wohnzimmer waren geschmückt, es gab Christstollen, Kaffee, Plätzchen, Lebkuchen und Glühwein. Myriam Dehne, neue Direktorin des Kursana Domizils, besuchte die Senioren auf den Wohnbereichen und las die lustige Weihnachtsgeschichte „Wo sind nur die Christbaumkugeln“ vor. Petra Meyer vom Team der Sozialen Betreuung verteilte kleine Weihnachtsgeschenke und gemeinsam wurden Weihnachtslieder angestimmt.

Zur Übersicht