Bunt kostümiert und bester Laune: das Mitarbeiter-Team des Kursana Domizils Siegen. (Bild: Kursana)

 
03.03.2017

So jeck kann Siegen sein

Ob geschminkt oder mit Perücke, ob als Clown oder Zauberin - an Weiberfastnacht waren auch im Kursana Domizil Siegen die Jecken los. Mitarbeiter und Senioren hatten ihren Spaß.

Was für ein farbenfrohes Bild! Extra für die Karnevalstage besonders geschmückt präsentierte sich das Theodor-Keßler-Haus in Siegen-Achenbach. Und die Mitarbeiter ließen es sich nicht entgehen, an Weiberfastnacht entsprechend fröhlich in die tollen Tage zu starten. Die Bewohner des Kursana Domizils Siegen freuten sich über die vielen tollen Kostüme und feierten bei Karnevalsmusik kräftig mit. 

Gute Stimmung, das ist aber nicht nur an den Karnevalstagen im Kursana Domizil Siegen ein Muss. Allerdings - an den Karnevalstagen wird besonders gern gefeiert, geschunkelt, getanzt und gesungen. Vor allem, wenn es so ausgelassen zugeht wie Weiberfastnacht 2017.

Zur Übersicht