Countrymusik mit dem Duo Herzblatt versetzte die Bewohner des Kursana Domizils Stavenhagen in gute Stimmung. Foto: Kursana

 
26.09.2022

Party-Stimmung mit dem Duo „Herzblatt“

Mit Keyboard, Schlagzeug und Gesang verbreitet das Stavenhagener Duo „Herzblatt“ bei verschiedenen Anlässen in der Region gute Stimmung. Auch im Kursana Domizil Stavenhagen sind Reiner Pietschmann und Wilfried Kraus gern gesehene und regelmäßige Gäste.

Sie unterhalten ihr Publikum mit mitreißender Countrymusik – und das sogar kostenlos. Der Kontakt kam zustande, weil Wilfried Kraus oft seine Schwiegermutter im Kursana Domizil besucht hatte.

Auch in diesem Sommer begeisterte das Herren-Duo die Bewohner des Kursana Domizils. Viele Gäste sangen die bekannten Songs lauthals mit. Es wurde geschunkelt und wer konnte, schwang sogar das Tanzbein. Frische Säfte und Knabbereien rundeten den Auftritt der beiden Musiker ab. Die Bewohner waren hellauf begeistert und freuen sich schon auf weitere Nachmittage mit dem sympathischen Duo.

Zur Übersicht