Inge Makus und Gerda Holtz beim Sommerfest

 
16.07.2021

Endlich wieder ein Sommerfest

Mudder Schulten, Sonne, Kaffee und Kuchen - alles was man sich wünscht gab es beim Sommerfest

Mudder Schulten, Maja Catrin Fritsche, Sonne, Kuchen und Kaffee, Gegrilltes, ein Bierchen und ein Tänzchen  – da musste gute Stimmung aufkommen bei Sommerfest im Kursana Domizil Stavenhagen. Endlich war es wieder möglich, dank der Lockerungen, gemeinsam zu feiern. Die Bewohner waren begeistert von Maja Catrin Fritsche. Viele erinnerten sich an die Schlagersendungen in den 80er Jahren, die die Sängerin moderierte und ihre Hits, wie „Da sprach das Mädchen“.  Sie live zu erleben, hatten sich viele gewünscht.  Natürlich waren die Bewohner auch beim Schlagerquiz sattelfest.  Und Mudder Schulten darf beim Sommerfest in der Reuter-Stadt Stavenhagen nicht fehlen. Schließlich hat Fritz Reuter die resolute Bäckersfrau einst erfunden. So wurde es der wunderbarer Nachmittag auf den sich Bewohner wie Mitarbeiter so lange gefreut hatten.

Zur Übersicht