Schmeißen und geschmissen werden - das machte am Spielnachmittag wieder besonders viel Spaß Foto: Kursana

 
30.09.2019

Senioren räumten ab

Die einfachsten Spiele sind immer noch die schönsten!

 Auch beim großen Spielnachmittag im Kursana Domizil Stavenhagen war der Klassiker „Mensch-ärger-dich-nicht“ wieder der Renner. Nirgends kann man so schön die Konkurrenz abräumen und sich so  herrlich ärgern, wenn man kurz vorm Ziel noch mal ganz von vorne starten muss. Aber auch die Goldene 6, und die Würfelrunde, bei der es auf die höchstgewürfelte Punktzahl geht, sind bei den Senioren sehr beliebt. An den Spieltischen ging es aber nicht nur ums Gewinnen oder Verlieren. Da wurde auch viel geklönt und gelacht, man tauschte Neuigkeiten und Erinnerungen aus. Ein schöner Nachmittag, der schon bald wiederholt wird!

Zur Übersicht