Regionalgeschäftsführer Matthias Kluske übergab den Scheck an die Qualitätsbeauftragte und stellvertretende Pflegedienstleiterin Loreen Awiszus (li.) und die Direktorin des Torgelower Domizils Beate Mühlenbächer. Foto: Kursana

 
29.09.2022

Ausgezeichnet: das Torgelower Kursana Domizil Haus am Tanger

Bei der jährlichen Qualitätsprüfung von Kursana in ihren bundesweit über hundert Standorten hat sich das Haus am Tanger in Torgelow vorbildlich geschlagen.

Die Freude über den durch den Regionalgeschäftsführer Matthias Kluske überreichten Scheck im Wert von 2000 Euro und der Stolz über die erreichte Leistung sind besonders groß. Schließlich sind die Anforderungen der internen Audits von Deutschlands größtem privaten Anbieter von Seniorenbetreuung und -pflege sogar noch strenger als bei der jährlichen Prüfung durch den öffentlichen medizinischen Dienst MD.

„Ich bin stolz auf alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch ihr tägliches Engagement im Dienst für unsere Bewohner diese tollen Ergebnisse möglich gemacht haben“, sagt Direktorin Beate Mühlenbächer. Gemeinsam mit der Qualitätsbeauftragten und stellvertretenden Pflegedienstleiterin durfte sie den Preis entgegennehmen.

Zur Übersicht