Beim Azubi-Tag werden junge Kursana-Mitarbeiter von ihrer Ausbildung berichten. Foto: Kursana

 
21.02.2024

Azubis gesucht!

Am 6. März öffnet das Kursana-Domizil Haus am Tanger seine Türen für künftige Auszubildende.

Von 13 bis 17 Uhr gibt es Antworten auf alle Fragen rund um die Ausbildungsberufe Pflegefachfrau/mann oder Kranken- und Altenpflegehelfer/in, die in den Kursana Domizilen Torgelow erlernt werden können – und zwar aus erster Hand. Denn dabei sind Azubis, die schon einen Teil ihrer Ausbildung absolviert haben, aber auch Praxisanleiter, Vertreter der Medizinischen Schule Uckermark e.V. in Prenzlau und der Berufsfachschule des BfZ in Torgelow. Interessenten können sich über Ausbildungs-Inhalte, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, über gelebte Teamarbeit sowie die Einrichtungen Haus am Tanger und Haus Waldsiedlung informieren.

Zur Übersicht