28.11.2015

Kursana-Bewohner feierten den Herbst

Gute Unterhaltung wird in den beiden Kursana Domizilen Torgelow groß geschrieben. Ein reichhaltiges Veranstaltungsprogramm sorgt dafür, dass bei den Bewohnern keine Langeweile aufkommt. Beim Herbstfest im Haus Waldsiedlung gab der Entertainer DJ Röschen alias Roland Röseler sein Stelldichein.

Bekannte Melodien sang er unter Keyboard-Begleitung für die zahlreich erschienenen Bewohner. Als der Künstler dann auch noch sein Akkordeon auspackte, erreichte die Begeisterung beim Publikum ihren Höhepunkt: Es wurde mitgesungen, getanzt und applaudiert. Die Polonaise durch den Saal durfte da natürlich nicht fehlen. Kulinarisch kamen bei den Bewohnern der frisch gebackene Apfelkuchen und die Mandarinen-Quarktorte ausgezeichnet an. Zum herzhaften Finale am Abend warteten Kartoffelsalat, verschiedene Fleischbeilagen und ein leckerer Schokopudding.  

Zur Übersicht