Gut gelaunt ließen sich die Gäste beim Cocktailnachmittag im Kursana Domizil leckere Drinks schmecken. Bild: Kursana

 
22.09.2021

Bunt und lecker

Im Kursana Domizil wurden Cocktails serviert

Wie im Urlaub fühlten sich einmal mehr Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils: Die Mitarbeitenden der Senioreneinrichtung luden sie alle jetzt zu einem fröhlichen Cocktailnachmittag ein.

Draußen war es noch sommerlich und freundlich, drinnen ließ man es sich in gemütlicher Atmosphäre gut gehen. Dafür hatte man sich auch wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Im bunten geschmückten Raum wurden leckere Drinks serviert. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, sich gemeinsam in gemütlicher Runde mit „grüner Witwe“ oder „Kir Royal“ verwöhnen zu lassen. In entspannter Atmosphäre wurden viele Erinnerungen geweckt – es gab manches zu erzählen und zu lachen. „Es war ein Riesenspaß“, berichtet eine Mitarbeiterin. „Bei schöner Stimmungsmusik konnte nach Herzenslust probiert werden.“ Am Ende stand fest: Der Cocktailnachmittag im Kursana Domizil ist bei Bewohnerinnen und Bewohnern des Kursana Domizils gut angekommen.

 

Zur Übersicht