Über Weihnachtsgrüße von Kindern des Turnvereins freuten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils. Bild: Kursana

 
11.12.2020

Freude ins Haus gebracht

Kinder bastelten und malten fürs Kursana Domizil

Über tolle Geschenke zur Vorweihnachtszeit freuten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils. Phantasievolle Bilder mit Tannenbäumen, Kerzen, Christbaumkugeln, bunten Tieren und vielem mehr hatten die Kinder vom Turnverein Kleinglattbach für die Senioreneinrichtung gemalt. „Fröhliche Weihnachten“ wurde mit den Bildern gewünscht. Zusammen mit ihren Betreuungskräften hatten die Kleinen aber im Advent auch fleißig gebastelt, prächtige goldene Sterne waren zum Beispiel dabei entstanden. Bei den Beschenkten wurden gleich schöne Erinnerungen an frühere Zeiten wach, als sie sich die vorweihnachtlichen Basteleien freudestrahlend anschauten. „Alle waren von den Geschenken der Kleinen begeistert, es war eine tolle Überraschung “, heißt es aus dem Kursana Domizil.

 

Zur Übersicht