Vor dreizehn Jahren wurde das Kursana Domizil in Vaihingen eröffnet. Das Jubiläum wurde bei Sekt und Quiche Lorraine gefeiert. Bild: Kursana

 
26.02.2021

Jubiläum mit Sekt gefeiert

Kursana Domizil besteht seit 13 Jahren

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Ganze dreizehn Jahre ist es her, dass in Vaihingen das Kursana Domizil eröffnet wurde. In der Zeit ihres Bestehens hat die Senioreneinrichtung über die Stadt hinaus in der ganzen Region viel Unterstützung und zahlreiche neue Freunde gefunden. Gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern wurde das Jubiläum am Montag, 15. Februar, auf den einzelnen Wohnbereichen in kleinem Rahmen zünftig gefeiert. Die angesichts der Corona-Pandemie notwendigen Sicherheitsvorschriften wurden dabei natürlich eingehalten. Die Mitarbeitenden der Senioreneinrichtung hatten zum Jubiläum ein kleines Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, das bei allen gut ankam. Zur Feier des Tages wurden dazu Sekt und Quiche Lorraine serviert. „Es war ein sehr schönes gelungenes Jubiläum - und jeder hatte Spaß“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht