Gut gelaunt wurde auch in diesem Jahr im Kursana Domizil wieder Muttertag gefeiert. Bild: Kursana

 
15.05.2022

Sektfrühstück genossen

Auch im Kursana Domizil wurde Muttertag gefeiert

Überall in Deutschland wurde am 8. Mai wieder Muttertag gefeiert. Auch im Kursana Domizil wird die Tradition gepflegt und alljährlich an die Verdienste der Mütter erinnert. Immer wieder legen sich die Mitarbeitenden der Senioreneinrichtung ins Zeug, um den Bewohnerinnen des Hauses einen besonders schönen Tag zu bereiten. Auch diesmal konnten alle das kleine Fest gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Beim Sektfrühstück im Restaurant ging es einmal mehr munter und fröhlich zu, Blumenschmuck auf den eingedeckten Tischen sorgte für eine freundliche und frühlingshafte Stimmung. Gemeinsam ließ man es sich gut gehen und genoss gut gelaunt einen fröhlichen Start in den Muttertag. „Alle haben sich sehr darüber gefreut“, berichtet eine Mitarbeiterin.

 

Zur Übersicht