Gut gelaunt waren Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils beim Sommerfest. Bild: Kursana

 
12.08.2022

Tanz und gute Laune

Sommerfest mit Musik im Kursana Domizil

Getanzt, gesungen und genossen wurde wieder beim traditionellen Sommerfest im Kursana Domizil: Bei herrlichem Wetter konnten es sich Bewohnerinnen und Bewohner der Senioreneinrichtung unter freiem Himmel einmal mehr richtig gut gehen lassen

Die Mitarbeitenden des Hauses hatten das große Ereignis sorgfältig vorbereitet. Die im beschützten Bereich gemeinsam hergestellte bunte Dekoration wurde aufgehängt, Bestuhlung, Tische und Sonnenschirme aufgestellt – und natürlich war mit Getränken und Speisen auch fürs leibliche Wohl der Festgäste gesorgt. Kein Wunder, dass sich da ganz schnell eine fröhliche Stimmung einstellte. Mit flotten Klängen konnte Ulrich Voss vom „Musik-Show-Event“ nicht nur die gute Laune der Bewohnerinnen und Bewohner noch steigern, sondern einige sogar zu einem kleinen Tänzchen bewegen. Zu bekannten und beliebten Melodien wurde aber auch mit geklatscht und gesungen. „Das Sommerfest hat auch diesmal wieder allen großen Spaß gemacht“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht