Selbst hergestellte Artikel gibt es wieder beim Weihnachtsbasar im Kursana Domizil Vaihingen. Bild: Kursana

 
08.12.2021

Zeit zum Stöbern

Weihnachtsbasar im Kursana Domizil Vaihingen

Eine Auswahl toller Geschenke gibt es auch in diesem Jahr wieder im Kursana Domizil: Der traditionelle große Weihnachtsmarkt für Angehörige und Besucher konnte angesichts der aktuellen Corona-Situation zwar nicht stattfinden, aber auch der kleine Weihnachtsbasar bringt allen Beteiligten viel Freude. Dekorative und nützliche Handarbeiten stehen hier seit Freitag, 3. Dezember, wieder im Mittelpunkt. Angeboten werden nur Gegenstände, die im Haus von Bewohnerinnen, Bewohnern und Mitarbeitenden hergestellt wurden. Schon vor Monaten hatte man in der Senioreneinrichtung damit begonnen, es wurde fleißig gestrickt, gehäkelt und gebastelt oder Marmelade zubereitet. In gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre haben jetzt alle noch bis Donnerstag, 23. Dezember, täglich von 10 bis 16.30 Uhr Zeit zum Stöbern und zur Suche nach adventlicher Dekoration oder kleinen Weihnachtsgeschenken. Für die Organisation und Durchführung des diesjährigen Weihnachtsbasars bedankte sich Direktor Sebastian Schleinitz besonders bei den Bewohnerinnen Irene Stark und Ulrike Urban sowie bei Mitarbeiterin Siegried Jordan. Mit ihrem Engagement haben sie allen im Kursana Domizil viel Freude bereitet.

 

Zur Übersicht