Sie hatten Spaß an der Verkleidung: Jennifer Nickl und Bastian Zintl. Foto: Kursana

 
03.01.2024

Engel und Nikolaus im Haus

Wunderschönes Weihnachtsduo brachte den Bewohnern Geschenke

Wirklich bildschön sahen die beiden Geschenkeüberbringer im Kursana Domizil Weiden aus. Im Engelskostüm steckte die Leiterin der sozialen Betreuung, Jennifer Nickl. An ihrer Seite hatte sie einen großen stattlichen Nikolaus: Ehrenamtler Bastian Zintl. Gemeinsam beschenkten sie die Bewohner auf dem Weihnachtsmarkt im Domizil. Mit Witz und Charme zauberte das dynamische Duo den Senioren ein Lächeln ins Gesicht. Überhaupt herrschte auf dem Weihnachtsmarkt eine geradezu magische Atmosphäre. Alleinunterhalter Anton Helgert sorgte für den passenden musikalischen Rahmen. Natürlich ließen sich die Bewohner auch den leckeren Glühwein schmecken. Dazu gab es Bratwurst- und Fischsemmeln sowie belegte Brezeln.

 

 

Zur Übersicht