Die Bewohnerinnen unterhielten sich gut am Frauenstammtisch.
Weiden. Alles eine Frage der Gleichberechtigung. Deshalb gibt es im Domizil nicht nur einen Männerstammtisch, sondern auch einen Frauenstammtisch. Diesmal stand zuerst ein Kegel-Turnier auf dem Programm. In vier spannenden Runden traten zwei Teams gegeneinander an. Die Stimmung war ausgelassen. Die Damen feuerten sich gegenseitig an. Die Gewinnerinnen freuten sich über eine Flasche Prosecco und eine Packung Pralinen.
Nach dem Sport mit einem Augenzwinkern klatschten und kalauerten die Bewohnerinnen gemütlich am Frauenstammtisch.
Zur Übersicht