Veronika, der Fasching war da: Die ehrenamtliche Mitarbeiterin Veronika Manthey schunkelte mit Bewohnerin Eleonore Viezke. Foto: Kursana

 
25.02.2020

Fünfte Jahreszeit war die Nummer Eins

Stimmungsvolle Faschingsfeier im Kursana Domizil Weißwasser

Während es draußen doch recht windig zuging, feierten die Bewohner drinnen im Kursana Domizil Weißwasser die Faschingsfeier in gemütlicher geselliger Runde. Dabei wurde es aber auch schon manchmal stürmisch, nämlich auf der Tanzfläche. Denn Alleinunterhalter Norbert Herrmann aus Reichenbach bei Görlitz sorgte für einen Partykracher nach dem anderen. Gern wurde zu bekannten Stimmungshits das Tanzbein geschwungen. Zur Stärkung zwischendurch gab es die traditionellen frischen Pfannkuchen, die sich alle Bewohner schmecken ließen.

 

 

 

Zur Übersicht