Mode für Herbst und Winter, so das Motto der Veranstaltung am vergangenen Freitag im Domizil. Foto: Dörstling

 
06.09.2016

Bewohnerinnen als Models

Ein gelungener Nachmittag mit dem "Modemobil Leipzig".

Wittenberg. Mode für Herbst und Winter - das war das Motto am vergangenen Freitag im Kursana Domizil Wittenberg. Extra angereist dafür war Marina Friedrich mit ihrem „Modemobil Leipzig“.  Mode, die zu ihnen kommt - so hieß es am Nachmittag.

Die Bewohnerinnen Rosa Krüger, Jutta Mörbt, Liesa Feder, Bibiana Liebmann und die Mitarbeiterin der sozialen Betreuung, Manuela Knietig, führten die Kollektion auf dem Laufsteg im Innenhof sowie im Speisesaal vor und ernteten dabei viel Beifall.  Ein gelungener Nachmittag,  zumal es nach der Modenschau noch die Möglichkeit gab, vorgestellte Garderobe käuflich zu erwerben.

Zur Übersicht