Beste Stimmung beim letzten Fest im alten Jahr (©Kursana)

 
05.01.2024

Beschwingter Jahresabschluss

Mit einem fröhlichen Fest haben sich die Bewohnerinnen und Bewohner und die Mitarbeitenden im Kursana Domizil Wolfen vom ausklingenden Jahr 2023 verabschiedet.

Ob es die Erleichterung war über das Ende eines in vielerlei Hinsicht schwierigen Jahres oder die Vorfreude auf das, was kommen möge – bei der Jahresabschlussfeier im Kursana Domizil Wolfen ging es fröhlich und ausgelassen zu. Vielleicht lag die Feierlaune bei den Seniorinnen und Senioren aber auch einfach nur an der guten Unterhaltung durch Entertainer Frank John, der mit beschwingter Musik zum Singen und Tanzen animierte. Bei fluffigem Schokoladenkuchen und Knabbereien ließen man die wichtigsten Ereignisse des Jahres Revue passieren, erinnerte sich an die im Haus gefeierten Feste und die vielen schönen gemeinsamen Momente. Mit einem Glas Sekt wurde schließlich auf das alte und das neue Jahr angestoßen.

Foto: Kursana

Zur Übersicht