Neuer Look im neuen Jahr: Asta Lang hatte Spaß mit der überdimensionalen Brille.

 
21.01.2024

Hüfte schwingen fast wie vor 60 Jahren

Alzey. Beim Neujahrsempfang haben die Senioren im Kursana Domizil mit einem Glas Sekt auf ein gutes 2024 angestoßen und sich gewünscht, dass sie noch viele Feste zusammenfeiern können. Das Team des Restaurants servierte den Gästen des Empfangs Laugengebäck, Spundekäs´, selbstgemachte Pizza-Muffins sowie Kaffee und Kuchen.

Besonders viel Spaß hatten die Senioren mit kreativen Masken, die sie vors Gesicht hielten und lustige Fotos machten. Die Musikerin Regina Künne wählte für ihr Konzert einen soften Einstieg und spielte den Song „Angel“ von der Kelly Family. Später waren flotte Lieder zu hören und bei „Let´s twist again“ von Chubby Checker, einer der größten Hits aus dem Jahr 1961, wurde es auf der Tanzfläche eng und alle schwangen die Hüften, fast so wie vor rund 60 Jahren.

Zur Übersicht