Die Bewohnerinnen und Bewohner genießen das Beisammensein.
Ampfing. Im Domizil herrschte ausgelassene Stimmung, als sich der Gemeinschaftsraum bis auf den letzten Platz füllte. Bei Rot- und Weißwein – unter anderem einem kräftigen Dornfelder – genossen die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit dem Team einen geselligen Abend voller Freude und Musik.
Die Küche hatte für den passenden kulinarischen Rahmen gesorgt: knuspriger Flammkuchen, feine Antipasti und kleine Leckereien sorgten für Begeisterung und rundeten das Fest geschmackvoll ab.
Besonders schön war die ausgelassene Atmosphäre, die schnell auf alle übersprang. Bald wurde nicht nur geklatscht und gelacht, sondern auch getanzt – Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit Mitarbeitenden.
Selbst die Direktorin Diana Müller-Renner ließ es sich nicht nehmen, mitzufeiern und auf der Tanzfläche mitzuwirken.Überall im Raum sah man strahlende Gesichter und spürte, wie sehr die gemeinsame Zeit geschätzt wurde.
Zur Übersicht