Die Bewohnerinnen und Bewohner genießen die Stimmung im Bierzelt.
Ampfing. Zum Monatswechsel stand für die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Ampfing ein ganz besonderer Ausflug auf dem Programm: Gemeinsam ging es auf das örtliche Volksfest – ein Ereignis, das für viele schöne Erinnerungen wachrief und für beste Stimmung sorgte.
Schon die Fahrt zum Festplatz wurde von freudiger Erwartung begleitet. Dort angekommen, genossen die Ausflügler die typische Volksfestatmosphäre mit Musik, buntem Treiben und dem Duft nach frisch gebratenem Hendl. Für jeden gab es ein kühles Bier und ein herzhaftes Hendl – klassisch, bayerisch, gut!
In geselliger Runde wurde geschmaust, gelacht und das fröhliche Festambiente genossen. Viele nutzten die Gelegenheit, um sich mit anderen Besucherinnen und Besuchern auszutauschen oder einfach das bunte Treiben zu beobachten.
Der Nachmittag auf dem Volksfest war für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis, das noch lange nachwirken wird.
Zur Übersicht