An langen Tafeln wurde der Beginn des neuen Jahres im Kursana Domizil gefeiert. Bild. Kursana

 
08.01.2018

Mit Menü und Blasmusik

Zünftiges Neujahrsfest im Kursana Domzil Ampfing

Zünftig begrüßt wurde das neue Jahr auch wieder im Kursana Domizil: Zum großen Neujahrsfest wurde diesmal am Donnerstag, 4. Januar, ins Restaurant der Senioreneinrichtung geladen.

Zahlreiche Bewohner und Angehörige waren ins festlich dekorierte Restaurant gekommen, um hier ab 17 Uhr gemeinsam eine schöne Zeit zu genießen. Zum besonderen Anlass hatten die Mitarbeiter des Hauses die Tische zu zwei langen Tafeln zusammen gestellt, an denen die Gäste Platz nehmen konnten. Nach den Begrüßungsansprachen von Bürgermeister Ottmar Wimmer und Direktorin Diana Müller-Renner sorgte die Kursana-Küchencrew um Chefkoch Ronny Tempel mit einem Vier-Gänge-Menü wieder einmal für ein kulinarisches Highlight. Beim Neujahrsfest im Kursana Domizil vertreten war die Gemeinde Ampfing auch mit einer lokalen Live-Band, die mit zünftiger Blasmusik den Abend zu einem echten Erlebnis machte. „Der Start ins Jahr 2018 ist gelungen“, wurde am Ende einhellig festgestellt.

 

Zur Übersicht