Der Frühling zeigt sich von seiner bunten Seite: Auch im Kursana Domizil Ampfing wurde wieder die schönste Jahreszeit gefeiert. Bild: Kursana

 
21.03.2019

Mit Musik und Sonnenschein

Frühlingsfest im Kursana Domizil Ampfing

Der Frühling hält Einzug: Es grünt und blüht, überall herrscht gute Laune. So auch im Kursana Domizil Ampfing. Die schönste Jahreszeit wird hier traditionell mit einem fröhlichen Fest empfangen. Am Donnerstag, 21. März, war es endlich soweit: In der Senioreneinrichtung wurde bei bestem Frühlingswetter fröhlich gefeiert.

An den liebevoll dekorierten Tischen im Restaurant des Hauses hatten zahlreiche gut gelaunte Gäste Platz genommen. Sie konnten sich über ein buntes Programm mit stimmungsvoller Musik und Gedichten freuen. Zu beliebten Melodien wurde begeistert geklatscht und mitgesungen. Verwöhnt wurden die Bewohner mit Kaffee und Obstkuchen sowie einer frisch zubereiteten Erdbeerbowle. „Es wurde viel erzählt an diesem Nachmittag“, berichtet ein Mitarbeiter. Zur Unterhaltung trugen auch Witze bei, die sich die Bewohner untereinander erzählten und über die es viel zu lachen gab. „Es war ein gelungener und fröhlicher Nachmittag“, hieß es zum Abschluss. Und alle hoffen jetzt, dass die schönste Jahreszeit sich bald dauerhaft in Ampfing einstellt.

 

Zur Übersicht