Altbekannte Schlager und Volkslieder verführten Bewohner und Mitarbeiter zum gemeinsamen Tanz. Fotos: Kursana

 
18.05.2022

Musikalischer Start in den Mai

Mit einem geselligen „Tanz in den Mai“ begrüßten die Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils Ampfing den Wonnemonat.

Ampfing. Endlich wieder gemeinsam feiern! Wenn auch noch im kleinen Rahmen, aber mit viel guter Laune und stimmungsvoller Unterhaltungsmusik bei Kaffee und Sahnekuchen, genossen die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils den „Tanz in den Mai“. Sie tanzten, schunkelten und zogen – auf besonderen Wunsch der Bewohner – mit einer Polonaise durchs Restaurant. Eigens für das Fest hatten einige Senioren einen Sitztanz einstudiert, den sie mit viel Freude präsentierten. Für das leibliche Wohl war mit Sahnekuchen und Kaffee gesorgt.

Zur Übersicht