Die Bewohner freuten sich über die Abwechslung beim weihnachtlichen Beisammensein. Foto: Kursana

 
24.12.2021

„Oh, Du fröhliche“ bei Glühwein und Stollen

Zwei Weihnachtsfeiern bescherten den Bewohnern des Kursana Domizils Ampfing mit gemeinsamen Singen und Weihnachtsgeschichten ein paar besinnliche Stunden.

Obwohl viele Aktivitäten auch im Kursana Domizil aktuell wegen der Corona-Schutzmaßnahmen nur eingeschränkt oder gar nicht stattfinden, konnten die Bewohner in zwei gemütliche Weihnachtsfeier erleben. Eine Feier am Nachmittag verwöhnte die Bewohne mitGlühwein, Punsch, Kaffee sowie Stollen und Plätzchen, eine zweite Feier am Abend mit einem Drei-Gang-Menü und Wein. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und Gedichten und Weihnachtsgeschichten gelauscht. Die Bewohner genossen die stimmungsvollen Stunden miteinander.

Zur Übersicht