Die Bewohnerinnen und Bewohner genießen die Zeit auf dem Balkon.

 
11.06.2026

Sommerrunde unter freiem Himmel

Die sommerlichen Temperaturen luden die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Ampfing zu einem geselligen Nachmittag auf dem Balkon ein.

Ampfing. Während die hohen Temperaturen in den Innenräumen für sommerliche Verhältnisse sorgten, bot der großzügige Balkon des Domizil eine angenehme Möglichkeit, die warmen Tage gemeinsam zu genießen.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner zu einer gemütlichen Sommerrunde zusammen. Im Schatten der Sonnenschirme ließ es sich gut aushalten, während eine leichte Brise für angenehme Abkühlung sorgte. Bei Getränken und guten Gesprächen genossen die Teilnehmenden die entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel.

Die gemeinsame Zeit auf dem Balkon bot nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Alltag, sondern auch Gelegenheit für Begegnungen und Erinnerungen. Es wurde gelacht, erzählt und die sommerliche Stimmung in vollen Zügen ausgekostet.

Besonders die liebevoll bepflanzten Blumenkästen sorgten für ein schönes Ambiente und machten den Balkon zu einem beliebten Treffpunkt. Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen die Aussicht ins Grüne und die Möglichkeit, die warmen Temperaturen in geselliger Runde zu erleben.

Zur Übersicht