Gemütliches Beisammensein an der Feuerschale im Garten des Kursana Domizils. Bild: Kursana

 
09.07.2020

Treffen an der Feuerschale

Abendliche Feier im Garten des Kursana Domizils

Gemütlich und romantisch ging es wieder einmal zu im Kursana Domizill: Am Dienstag, 7. Juli, wurde im Garten der Einrichtung zu einer kleinen Feier an einem zünftigen Feuer eingeladen. Rund zehn Bewohnerinnen und Bewohner nutzten die Gelegenheit, gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Bei herrlichem Sommerwetter traf man sich gegen 17 Uhr gut gelaunt an der Feuerschale. Auch Direktorin Diana Müller-Renner ließ es sich nicht nehmen, die muntere Runde zu besuchen. In entspannter Atmosphäre ging es fröhlich zu, es wurden Witze und manche lustige Erinnerung an vergangene Zeiten erzählt. Bei leckerem Abendessen und Stockbrot ließen es sich die Teilnehmer richtig gut gehen. Wer wollte, konnte dazu auch Bier oder Radler genießen. Beim nächsten Mal werden andere Bewohner zum „Lagerfeuer“ im Garten des Kursana Domizils eingeladen, da derzeit noch immer nur kleine Runden veranstaltet werden dürfen.

 

Zur Übersicht