Das Team vom Kursana Domizil Ampfing freute sich bei der Ü-60 Messe in Mühldorf über das große Interesse der Besucher. Bild: Kursana

 
06.07.2018

Viel Andrang am Stand

Kursana Domizil präsentierte sich wieder auf der Ü-60 in Mühldorf

Das Interesse war enorm: Die Ü-60 Messe in Mühldorf erwies sich auch in diesem Jahr als echter Publikumsmagnet. Zahlreiche Aussteller und Unternehmen präsentierten im Haberkasten ihre Angebote für die ältere Generation. Auch das Kursana Domizil Ampfing war am Mittwoch, 4. Juli, wieder dabei.

Über einen großen Erfolg konnten sich die Ampfinger nach dem Messeauftritt freuen. Ihr Stand hatte sich als echter Blickfang erwiesen – der Andrang war entsprechend. Zahlreiche Besucher nutzten in der Zeit von 12 bis 17 Uhr die Gelegenheit zu Gesprächen mit Direktorin Diana Müller-Renner, Sandra Frauendienst (Verwaltung) und Kerstin Kowsky (Leitung Sozialer Bereich). „Viele Fragen von Schülern und Senioren zu unserem Haus oder den hier vertretenen Berufsrichtungen konnten wir an diesem Tag beantworten“, berichtet Kerstin Kowsky. Das bereitgestellte Infomaterial und die kleinen Werbegeschenke fanden reißenden Absatz. Natürlich wurden die Interessenten an diesem Tag auch bewirtet – für sie gab es Sekt, Saft und Kleinigkeiten zum Essen. Die Ü-60 Messe, zu der die Kreisstadt zusammen mit der Caritas eingeladen hatte, erwies sich für das Kursana Domizil Ampfing wieder als willkommenes Forum. „Es war eine ideale Möglichkeit, uns öffentlich zu präsentieren“, lautete das Fazit. .

 

Zur Übersicht