BU: "Mrs. Doubtfire" lockt viel Bewohner zum ersten Kinonachmittag seit Monaten. Foto: Kursana

 
24.06.2021

Vorhang auf für ein gemeinsames Kinovergnügen

Das erste Mal seit den coronabedingten Kontaktbeschränkungen trafen sich die Bewohner des Kursana Domizils wieder zu einem gemütlichen Kinonachmittag.

Ampfing. Zahlreich strömten die Senioren des Kursana Domizils ins hauseigene Restaurant, um endlich wieder gemeinsam einen Kinofilm auf einer großen Leinwand anzusehen. Sie schlemmten bei Eis mit Früchten und Sahne, Popcorn und Marchmallows und waren bester Stimmung. Gespielt wurde das Familiendrama „Mrs. Doubtfire“ mit Robin Williams, Sally Field undPierce Brosnan. Darin lässt sich der frisch geschiedene Stimmenimitator Daniel von einem befreundeten Maskenbildner in eine Frau verwandeln und bewirbt sich als Kindermädchen im Haushalt seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern.

Zur Übersicht