Gemeinsam singen und in Erinnerungen schwelgen konnten die Bewohner des Kursana Domizils bei ihrer Weihnachtsfeier. Foto: Müller

 
27.12.2018

Aber bitte mit Sahne ...

Gemütliche Weihnachtsrunde gemeinsam mit den Angehörigen.

Barsinghausen. Da der Weihnachtsmann ja nicht überall gleichzeitig sein kann, haben die Bewohner des Kursana Domizils ihre Weihnachtsfeier ein bisschen vorverlegt. Am 19. Dezember hatten sie sich in gemütlicher Runde mit ihren Angehörigen zusammengesetzt.

 

Für die lustig-besinnliche Stimmung sorgten die Deister Musikanten. Bei heißem Kakao mit Amaretto und Sahne ließen sich alle begeistern und sangen gemeinsam altbekannte Lieder. Ganz klar, dass da die Erinnerungen an frühere Weihnachten hervorgekramt wurden. Ein schönes  Erlebnis in der Vorweihnachtszeit!

Zur Übersicht