Die Direktorin des Kursana Domizils Barsinghausen, Isabel Breuherr (links), dankt der Mitarbeiterin Conny Kemptner für zehnjährige Treue.

 
29.07.2019

Conny Kemptner arbeitet seit zehn Jahren im Kursana Domizil

Die Direktorin des Kursana Domizils Barsinghausen, Isabel Breuherr, hat der Mitarbeiterin Conny Kemptner für zehnjährige Treue gedankt.

In der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass Mitarbeiter nicht ihr ganzes Leben lang bei dem gleichen Arbeitgeber bleiben. Deshalb freut es die Direktorin des Kursana Domizils Barsinghausen, Isabel Breuherr, ganz besonders, dass Conny Kemptner jetzt seit schon zehn Jahren im Kursana Domizil zum Personal gehört. „Ich freue mich sehr, aus diesem Anlass gemeinsam mit ihr zu feiern“, sagte Breuherr anlässlich einer Sonderehrung. Sie schätze Kemptner nicht nur als gute Mitarbeiterin und wertvolles Teammitglied, sondern auch als herzliche und vertrauensvolle Kollegin.

Breuherr und das gesamte Kursana-Team gratulierten Kemptner herzlich zu ihrem zehnten Firmenjubiläum und bedankten sich mit Blumen sowie einer Urkunde für ihre sehr gute Arbeit.

Zur Übersicht