Käthe Puder genießt jedes Mal die Wellness-Behandlung im Kursana Domizil Barsinghausen. Foto: Fischer

 
04.02.2019

Nichts gegen eine Falte ...

Wellness-Tage erfreuen sich immer großer Beliebtheit.

Barsinghausen. Das Aussehen spielt auch bei den Bewohnern des Kursana Domizils  keine unwesentliche Rolle. „Es trägt wohl mancher Alte, dessen Herz längst nicht mehr flammt, im Antlitz eine Falte, die aus der Kindheit stammt.“ Das stellte schon der deutsche Schriftsteller Julius Hammer (1810-1862) fest. Und dagegen ist auch nichts zu sagen.

 

Aber Wohlbefinden und Gepflegtsein werden dennoch  sehr geschätzt. Deshalb erfreuen sich die Wellness-Tage im Haus unter dem Motto „Schönheit hat kein Alter“  immer großer Beliebtheit. Massagen, verlockende Düfte und – warum auch nicht – Nagellack gehören zu den beliebten Behandlungen. Käthe Puder freut sich schon  immer auf diese wohltuende Behandlung.

Zur Übersicht