Neuer Direktor in der Kursana Villa Bonn: Marco Krzykowski.

 
28.01.2022

Marco Krzykowski - neuer Direktor in der Villa Bonn

Marco Krzykowski ist neuer Direktor der Kursana Villa Bonn

Bonn. Seit Jahresanfang ist Marco Krzykowski Direktor der Kursana Villa Bonn. Er ist der Nachfolger von Alexander Nolte, der ab sofort als Regionalgeschäftsführer für die Kursana Seniorenvillen innerhalb des Dussmann-Konzerns tätig ist.

 

Nach einer Ausbildung als Bürokaufmann hat sich Marco Krzykowski nach dem Zivildienst für die Altenpflege entschieden. Er besuchte die Caritas-Altenpflegeschule Arnsberg-Sundern und nahm im Oktober 2001 seine Tätigkeit als Pflegefachkraft im Senioren-Wohnpark Arnsberg auf. Dort wirkte er 15 Jahre lang als Fachkraft, später als Wohnbereichsleiter, anschließend als stellvertretender Pflegedienstleiter, ab 2009 übernahm er die Pflegedienstleitung.

 

Aus dem ländlichen Sauerland zog es ihn in die Großstadt an den Rhein. Im Juni 2015 nahm er seine Aufgabe als Pflegedienstleiter in der Kursana Villa Bonn auf. Die Arbeit und die netten Gespräche mit den Senioren in der ehemaligen Villa Camphausen liegen ihm sehr am Herzen.

Die Pflegedienstleitung übernimmt seit Anfang des Jahres die langjährige Kollegin Frau Loredana Milea.

 

Zur Übersicht