Abkühlung: Am Karlsfelder See ließen die Bewohner ihre gemütliche Rundfahrt bei einem Eis noch einmal Revue passieren. Bild: Kursana

 
14.07.2021

Fröhliche Landpartie mit Sonnenschein

Im Kursana Domizil startete nach monatelanger Pause wieder Ausflüge mit dem Kursanabus. Den Auftakt machte eine Rundfahrt durch Dachau und das Umland.

Dachau. Bei herrlichem Sommerwetter unternahmen sieben Bewohner des Kursana Domizils mit endlich wieder einen gemeinsamen Ausflug mit dem Kursanabus. Nach einer kurzen Stadtrundfahrt legten sie einen Stopp am Schloss Dachau ein und genossen vom Schlossberg aus den schönen Ausblick bis nach München und die Alpen. Anschließend ging es noch ins Dachauer Umland, bevor eine Pause mit Eisessen im Erholungsgebiet Karlsfelder See den Ausflug gemütlich ausklingen ließ. Die Senioren genossen es in vollen Zügen, wieder unterwegs sein zu können.

Zur Übersicht