Die Kita-Leiterin Kirsten Werner (l.) und die Kinder überreichen gebastelte Osterhasen, hier an Elfride Busch (r.) (©Kursana)

 
02.04.2024

Kita-Kinder basteln für Senioren

Mit niedlichen, selbstgebastelten Osterhasen haben die Kinder des evangelischen Kindergartens in Eibelshausen die Bewohnerinnen und Bewohner im Kursana Domizil Eschenburg überrascht.

Wenn Kinder kommen, freuen sich die Seniorinnen und Senioren im Kursana Domizil Eschenburg immer besonders. Jetzt waren die Kinder der Kita in Eibelshausen zu Besuch und brachten auch noch Geschenke mit. Zum Osterfest hatten sie für alle Bewohnerinnen und Bewohner süße Häschen gebastelt. Als sie diese auf den verschiedenen Wohnbereichen verteilten, sangen sie auch ein Lied dazu und sorgten so gleich doppelt für große Freude.

Zur Übersicht