Wichtig ist uns auch das Urteil von unabhängiger Stelle. Über die gesetzlichen Prüfungen hinaus führen wir deshalb interne Audits zur Sicherung unserer Pflegequalität durch. Außerdem lassen wir unsere Häuser jährlich vom TÜV zertifizieren. So gewährleisten wir eine permanente Optimierung unserer Struktur- und Prozessqualität. Mit diesen Maßnahmen stellen wir unseren hohen Qualitätsstandard in allen Kursana Einrichtungen sicher.
Selbstverständlich liegt uns die Meinung unserer Kunden zu unserer Pflege- und Betreuungsarbeit ganz besonders am Herzen. Deshalb führen wir neben einem professionellen Beschwerdemanagement zusätzlich gezielte und umfangreiche Kundenbefragungen durch.
Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes, um für die uns anvertrauten Menschen das Leben lebenswert zu machen, und wir hoffen, dass wir Sie von unserem hohen Engagement überzeugen können.
Haben Sie Fragen oder Anregungen an unsere Abteilung Zentrales Qualitätsmanagement, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen: kursana-qm
@remove-this.dussmann.de.