Der Musiker Frank Hammer traf mit seinen Liedern genau den Geschmack der Senioren.

 
09.04.2019

Gitarrist beeindruckte Senioren

Frankfurt. Die Senioren in der Kursana Villa Frankfurt waren beeindruckt von dem Auftritt des Musikers Frank Hammer. Der Gitarrist hat zum Konzertnachmittag ein riesiges Repertoire mitgebracht und konnte sogar auf Zuruf alle musikalischen Wünsche des älteren Publikums erfüllen. Frank Hammer verfügt über ein Repertoire von rund 750 Titeln. Nach über 1000 Konzerten im In- und Ausland und mit 40 Jahren Erfahrung an seinem Instrument stand er jetzt das erste Mal in der Kursana Villa auf der Bühne.

Frank Hammer geht gern auf sein Publikum zu, und er versprüht Spielfreude und gute Laune, die alle Zuhörer mitgerissen hat. Passend zur Jahreszeit nahm der Gitarrenspieler die Gäste auf eine musikalische Reise in den Frühling mit. Seine Lieder erzählten Geschichten vom Aufblühen, Wachsen und von Lebensfreude. Zum Programm gehörten deutsche und internationale Titel aus der guten, alten Zeit. Frank Hammer spielte unter anderem Songs von den Comedian Harmonists und die schönsten Lieder der Beatles.

Zur Übersicht