Die Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung hatten sich zum Fasching zünftig verkleidet. Das machte ihnen selbst Spaß und sorgte auch für Erheiterung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des Greifswalder Kursana Domizils. Foto: Kursana

 
03.03.2023

Stimmung, Spaß und gute Laune

Endlich können die Feste wieder gefeiert werden, wie sie fallen. So auch der traditionelle bunte Faschingsnachmittag im Kursana Domizil Greifswald.

Mit ihrem Programm „Stimmung, Spaß und gute Laune“ zauberte Entertainerin Heidi Eckardt genau dies in den Saal. Musik und viel Humoristisches erheiterten das Publikum.

Die Mitarbeiterinnen der Betreuung hatten sich ordentlich in „Faschingsschale“ geschmissen und somit ebenfalls für eine wunderbare Stimmung gesorgt. Gedankt sei an dieser Stelle auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Küche, ohne die die Feste undenkbar wären. Sie hatten mit einer Bowle sowie Tellern mit Gebäck und Knabbereien für genussvolle Umrahmung gesorgt.

Zur Übersicht