Gut gelaunt wurde bei der Geburtstagsrunde im Kursana Domizil gefeiert. Bild: Kursana

 
28.02.2018

Gut gelaunt gefeiert

Geburtstagsrunde im Hösbacher Kursana Domizil

Am Mittwoch, 28. Februar, war es wieder soweit: Das Kursana Domizil lud zur traditionellen Geburtstagsrunde ein. Am Ende jeden Monats werden dabei alle Geburtstagskinder der vergangenen Tage und Wochen gefeiert.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen ließen es sich diesmal vier Bewohnerinnen der Hösbacher Senioreneinrichtung gut gehen. Beim gemütlichen Beisammensein gab es natürlich jede Menge zu erzählen, viele schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten wurden bei dieser Gelegenheit wach. Der gemeinsame Nachmittag brachte die kleine Festgemeinde einander näher – und dabei gab es auch manches zu lachen. Gut gelaunt ging die Geburtstagsrunde im Kursana Domizil auch diesmal wieder zu Ende. Alle Teilnehmer werden sich bestimmt noch lange gern daran erinnern.

 

Zur Übersicht