Gitarrist Frank Hammer erzählt mit seinen Liedern Geschichten, die voller Lebensfreude sind.

 
23.12.2019

Gitarrist beeindruckt Senioren

Königstein. Er hat gute Laune verbreitet und die Senioren zum Mitsingen und –klatschen animiert. Der Musiker Frank Hammer beeindruckte die Senioren bei seinem Auftritt in der Kursana Villa.


Der Gitarrist hatte zum Konzertnachmittag eine große Vielfalt an Liedern im Gepäck und konnte sogar auf Zuruf alle musikalischen Wünsche des älteren Publikums erfüllen. Frank Hammer verfügt über ein Repertoire von rund 750 Titeln. Nach über 1000 Konzerten im In- und Ausland und mit 40 Jahren Erfahrung an seinem Instrument stand er jetzt das erste Mal in der Kursana Villa auf der Bühne.

Seine Lieder erzählen Geschichten vom Aufblühen, Wachsen und von Lebensfreude. Zum Programm gehörten deutsche und internationale Titel aus der guten, alten Zeit. Frank Hammer spielte unter anderem Songs von den Comedian Harmonists und die schönsten Lieder der Beatles.
 

Zur Übersicht