Über die Gäste vom Kindergarten Sonnbühl aus Leinfelden-Echterdingen freuten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domzils. Bild: Kursana

 
13.12.2019

Mit Liedern Freude bereitet

Kindergarten Sonnbühl besuchte Kursana Domizil

Vorweihnachtlicher Trubel herrschte auch in diesem Jahr im Kursana Domizil. Für fröhliche Stimmung und zusätzliche Freude über den Advent sorgten diesmal kleine Gäste vom Kindergarten Sonnbühl aus Leinfelden-Echterdingen. Am Donnerstag, 12. Dezember, besuchten sie zusammen mit ihren Erzieherinnen die Senioreneinrichtung. Alt und Jung hatten bei diesem adventlichen Treffen ihren Spaß und genossen das Beisammensein. Für die Bewohner hatten sie auch diesmal wieder etwas einfallen lassen für die kleine Adventsfeier. Zahlreiche Bewohner hatten sich eingefunden und verfolgten mit viel Freude das kleine Programm mit weihnachtlichen Liedern. Jung und alt genossen das gemütliche Beisammensein – und die Bewohner des Kursana Domizils freuen sich jetzt schon auf den nächsten Besuch des Kindergartens.

 

Zur Übersicht