Der Weihnachtsmann kam ins Domizil.
Wie nicht anders zu erwarten, waren alle Bewohnerinnen und Bewohner „brav“ und hatten keinen negativen Eintrag ins goldene Buch. Alle erhielten ein Geschenk. Die „Harmonica-Jungs“ spielten weihnachtliche Musik, und es wurde gemeinsam gesungen. Insgesamt gab es drei Weihnachtsfeiern für die jeweiligen Wohnebenen, so dass sich alle auf die Festtage einstimmten.
Zur Übersicht