Der Weihnachtsmann kam ins Domizil.

 
23.12.2024

Der Weihnachtsmann besucht das Domizil

Der Weihnachtsmann besuchte vor seiner Tour zu den Kindern das Kursana Domizil. So konnte er sich gemütlich auf das Fest vorbereiten.

Wie nicht anders zu erwarten, waren alle Bewohnerinnen und Bewohner „brav“ und hatten keinen negativen Eintrag ins goldene Buch. Alle erhielten ein Geschenk. Die „Harmonica-Jungs“ spielten weihnachtliche Musik, und es wurde gemeinsam gesungen. Insgesamt gab es drei Weihnachtsfeiern für die jeweiligen Wohnebenen, so dass sich alle auf die Festtage einstimmten. 

Zur Übersicht