Daumen hoch für die Gewinner: Direktorin Gertraud Balzen mit Annelies Schmiedl, Monika Heile und Helmut Wempe (v.l.n.r.) Foto: Kursana

 
29.10.2014

Kursana-Kenner

Mit guter Ortskenntnis punkten Senioren beim Quiz der Hauszeitung

Kursana-Kenner

Gute Ortskenntnis zahlt sich aus. Das gilt auch im Kursana Domizil Lingen. Mit ihrem Wissen über das Haus konnten nun drei langjährige Bewohner ein Rätsel in der Hauszeitschrift für sich entscheiden. Im Restaurant der Senioreneinrichtung nahmen die Gewinner Helmut Wempe, Monika Heile und Annelies Schmiedl aus der Hand von Direktorin Gertraud Balzen (von rechts) ihre Preise entgegen. Sie freuten sich über einen Einkaufsgutschein, einen Gutschein für die Eisdiele und ein Pflegeset. Gepunktet hatten die Senioren mit den richtigen Antworten auf Fragen wie: „Aus welchen zwei Wohnbereichen kann man in den Innenhof gehen?“ oder „Wer leitet den Kiosk?“.

Zur Übersicht