Das Modemobil des Ehepaars Grodzitzki war wieder zu Gast im Kursana Domizil Lingen und stattete die interessierten Bewohner mit neuer Bekleidung und Schuhen aus. ©Kursana

 
29.10.2021

Neu Einnkleiden aus dem Modemobil

Das Kursana Domizil Lingen kam wieder Besuch vom Modemobil des Ehepaars Gridzitzki, das für die Bewohner neue Bekleidung vom Jackett bis zur Unterwäsche und Schuhe mitgebracht hat – zum neu Einkleiden.

Kürzlich  war das Modemobil zu Gast im Kursana-Domizil Lingen. Die BewohnerInnen haben es genossen, sich im Sortiment mit den neuen Herbstfarben umzusehen. Die Inhaber des Modemobils, das Ehepaar Grodzitzki, hatte von der Unterwäsche bis zur schicken Jacke für jeden Geschmack etwas dabei - sogar bequeme Schuhe wurden angeboten. Bewohner Otto Miester war glücklich mit seinen neuen Schuhen,

.

Die Bewohnerin Ursula Weidlich hatte nicht die Qual der Wahl bei Hose und Pullover, – sie nahm einfach beides, weil es ihr so gut gefiel, und zeigte sich sehr zufrieden in ihrem neuen Outfit.

 Die Betreuungskräfte halfen beim Anprobieren. Die die Shoppingzeit verging wie im Fluge.

Zur Übersicht