Die Sternsinger erfreuten die Bewohnerinnen und Bewohner.
Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über diesen Besuch. So konnten die Sternsinger auch einige Spenden mitnehmen, die dazu dienen sollen, bedürftigen Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Im nächsten Jahr werden die Sternsinger das Domizil wieder besuchen.
Zur Übersicht