Die Sternsinger erfreuten die Bewohnerinnen und Bewohner.

 
07.01.2025

Sternsinger besuchen das Domizil

Die Sternsinger besuchten das Kursana Domizil. Dort zogen sie von Tür zu Tür, trugen ihr Anliegen vor, erfreuten mit Liedern und spendeten Segen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über diesen Besuch. So konnten die Sternsinger auch einige Spenden mitnehmen, die dazu dienen sollen, bedürftigen Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Im nächsten Jahr werden die Sternsinger das Domizil wieder besuchen.

Zur Übersicht