Ein buntes Angebot auf dem zweiten Flohmarkt im Domizil. Foto: Thormann

 
05.11.2018

Ein Markt zum Stöbern

Zweiter Flohmarkt im Domizil mit breitem Angebot.

Meerane. Am letzten Freitag veranstaltete das Kursana Domizil Meerane, Haus Oststraße, seinen zweiten Flohmarkt. Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Gäste konnten nach Herzenslust im Speisesaal stöbern und sich bei angeregten Gesprächen austauschen. Das Angebot von insgesamt 14 Händlern war groß und vielfältig.

 

um Verkauf standen unter anderem Bücher, CD´s, Haushaltswaren, Spielsachen, aber auch gut erhaltene Kleidungsstücke, Tischdecken und kleine Schätze und Schmuckstücke aus alten und neuen Zeiten. Ebenfalls gingen liebevoll angefertigte Dekorationen und Bilder über die Tische. Die Mitarbeiter der Dussmann Group boten neben Kaffee und Kuchen auch frisches Grillgut an und rundeten somit den Tag ab.

Zur Übersicht